Jahresberichte

2022

Der Jahresbericht 2022 ist online und kann hier eingesehen und als PDF-Datei heruntergeladen werden: Jahresbericht 2022

2021

Auch wenn die Corona-Pandemie 2021 weiterhin für Einschränkungen sorgte, konnte das ThürAZ seine Arbeit erfolgreich weiterführen. Zusammengefasst sind die Aktivitäten im Jahresbericht, der hier abrufbar ist: Jahresbericht_ThürAZ_2021.

2020

Auch wenn das ThürAZ leider über einen langen Zeitraum für die Materialeinsicht vor Ort geschlossen bleiben musste, wurde trotz der Corona-Pandemie 2020 weiter gearbeitet: in der Erschließung und Erhaltung der Sammlungsbestände, der Beantwortung digitaler und telefonischer Anfragen, der Digitalisierung der Bestände und an der Vorbereitung von Projekten. Einige Projekte konnten sogar wie geplant durchgeführt werden. Einen Einblick in die Aktivitäten des Archivs gibt der Jahresbericht 2020, der ab sofort online verfügbar ist.

Wir bedanken und bei allen Fördernden, Kooperationspartner*innen und Sammlungsgeber*innen für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!

2019

Der Jahresbericht des ThürAZ für 2019 steht anbei als PDF-Datei zur Verfügung.