Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Startseite  |  Sitemap
 

Termine Details

 
23. Februar 2017

"Ringelbeats" mit Christian KUNO Kunert

Buchcover "Ringelbeats" von Christian KUNO Kunert (Eulenspiegel Verlag 2017)

Christian KUNO Kunert, Keyboarder und Frontmann der legendären Renft-Combo hat einen Roman geschrieben, der klingt wie ein Rockkonzert. Obwohl er gar nicht in der Musikerwelt spielt. Es geht um den abgehalfterten Clown Cubo, dem sich eine ominöse Person an die Fersen heftet, die dessen Biografie für sich beansprucht. Eine unernste Tragödie, ein Märchen voller Realität, gewürzt mit etwas Irrsinn und dem unvermeidlichen Ernst des Lebens, ein Roman, der aus einer Zeit erzählt, an die sich einige gern erinnern, andere mit Grausen, von der aber noch nicht abschließend geklärt ist, ob es sie wirklich gegeben hat.

»Ringelbeats« ist der erste Roman des gebürtigen Leipzigers, der im Eulenspiegel Verlag erschienen ist.

"Ringelbeats" mit Christian KUNO Kunert am 23. Februar 2017 im Normannenhaus zu Jena

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Adresse: Forstweg 12, 07745 Jena

Im Vorverkauf: 11,30€ / 8,00€ erm.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Landeszentrale für politische Bildung Thüringen.

In Zusammenarbeit mit dem Thüringer Archiv für Zeitgeschichte "Matthias Domaschk" (ThürAZ).